Seite 7 von 8
#91 RE: Barça B von Johann 25.09.2021 09:46

avatar

Barça B 2-1 Linense: That winning feeling

https://youtu.be/7-Xvbw0uEA0
https://youtu.be/_GZvOhQ8_Dw

Jandro Orellana
Ein Spieler, den ich seit Monaten verfolge.
Achtet bitte auf die langen Bälle. Die schlägt er ununterbrochen.
Ich habs ja schon einmal erwähnt, er ist darüber hinaus taktisch klug.
Er spielt seinen eigenen Stil. Er ist Mittelfeldspieler! Er lässt sich oft in die Viererkette fallen. Fordert dauernd den Ball und gestaltet das Spiel.
Wollte im Sommer weg, weil sie ihn oft auf der Bank schmoren ließen.

#92 RE: Barça B von Johann 14.10.2021 16:30

avatar

Barça B 2:1 FC Andorra:
Hart umkämpfter Sieg
Die Tore erzielten Aranda und Jutglà in der ersten Halbzeit.
Es war vor Allem eine solide Abwehrleistung
Barça B: Iñaki Peña, Guillem Jaime, Arnau Comas, Mika Mármol, Arnau Solà (Ndiaye, min. 68); Jandro, Álvaro Sanz, Lucas de Vega, Aranda (Nils Mortimer, min. 90), Rodado (Peque Polo, min. 80), Jutglà (Matheus, min. 68).
Link: https://youtu.be/y4ZWk_he_0Q

#93 RE: Barça B von Rumbero 29.10.2021 11:09

avatar

Abde Ezzazouli and Álvaro Sanz von Barça B heute kurzfristig im Training der ersten Mannschaft.
Lieber Wiener Grantler, was müssen wir über die Jungs wissen?

#94 RE: Barça B von Johann 29.10.2021 12:00

avatar

https://youtu.be/SOQHzqMe-0o
Abde Ezzalzouli vs Real Madrid Castilla - Barcelona B (10/16/21)
Abde Ezzalzouli - im marokkanischen Beni Melal geboren kam zur Saison 2021/22 von Hércules zu Barça B.
Der Stürmer begann seine Karriere bei Elche, bevor er als U19-Spieler zu Hércules wechselte, wo er den Sprung in den B-Kader schaffte. In der Saison 2019/20 war er Mitglied des Kaders der ersten Mannschaft und absolvierte 22 Einsätze in der Second Division B und Copa del Rey, bevor er zu Barça B wechselte.
Abde ist ein trickreicher Flügelspieler, der hervorragend am Ball und beidfüßig ist. Er kann auf beiden Seiten spielen, wo er es liebt, es mit Verteidigern aufzunehmen.
Ich kenne ihn aber nicht allzu gut, weil er erst zu uns gewechselt ist, also kein La Masia Junge.

https://youtu.be/588xAmVrh7k
lvaro Sanz
Álvaro Sanz wurde in Caspe in der Nähe von Zaragoza geboren und kam 2015 von Zaragoza nach Barça, um in der Masia Residence - Oriol Tort Training Center zu leben und in der U16B-Mannschaft von Cristian Catena zu spielen, die in dieser Saison zum Meister der Liga ernannt wurde.
Seitdem hat er mit U16A (2016/17), U19B (2017/18) und U19A (2019/20) Meistertitel gewonnen. Mit Denis Silvas U19A half er, das Team für das Halbfinale der UEFA Youth League 2018/19 zu qualifizieren, wo Barça im Elfmeterschießen gegen Chelsea verlor (ein Spiel, für das Álvaro Sanz gesperrt war).
In der Saison 2019/20 spielte er für die U19A-Mannschaft von Franc Artiga 1.135 Minuten und erzielte ein Tor. In der UEFA Youth League nahm er in der ersten Phase an fünf der sechs Spiele teil.
Álvaro Sanz, ein Nationalspieler aller spanischen Jugendmannschaften, war Teil der U19-Mannschaft, die in Armenien nach dem Sieg über Portugal im Finale zum Europameister ernannt wurde. Er hat einen Vertrag bis zum 30.06.2023 und seine Kündigungsklausel beträgt 10 Millionen Euro.
Technisches Profil
Ein in La Masia ausgebildeter Mittelfeldspieler, der stark defensiv ist und der Mannschaft das Gleichgewicht gibt.
Für mich ist er ein Stabilisator der sehr trickreich ist, laufstark, zweikampfstark, aber kleiner als Nico, der für mich die höchsten Chancen hat es in die Erste Mannschaft auf Dauer zu schaffen!

#95 RE: Barça B von Johann 05.11.2021 13:06

avatar

Lazar Carevic - https://youtu.be/LND6yfTfQYE
Ich muss zugeben, ich habe ihn nicht oft gesehen, weil er verletzt war.
Carevic zeichnet sich durch seine tolle Größe von 1,93 m aus. Er ist ein Torhüter mit viel Potenzial und ist großartig im Luftspiel.
Lazar Carevic kam in der Saison 2017/18 von OFK Grbalj, einem Team in der montenegrinischen First Division, zu Barça. Dort bestritt er in seiner letzten Saison 30 Spiele, gab nur 23 Tore auf und holte 15 Shutouts. Carevic spielt für die montenegrinische U21-Nationalmannschaft. Nach einem Jahr in der U-19-Mannschaft von Barça spielt er in der Saison 2018/19 für Barça B. Die vergangene Saison 2019/20 war geprägt von einer Meniskusverletzung, die es ihm nur erlaubte, 4 Spiele zu bestreiten, in denen er fünf Gegentore kassierte.
Lazar Carevic kam in der Saison 2017/18 von OFK Grbalj, einem Team in der montenegrinischen First Division, zu Barça. Dort bestritt er in seiner letzten Saison 30 Spiele, gab nur 23 Tore auf und holte 15 Shutouts. Carevic spielt für die montenegrinische U21-Nationalmannschaft. Nach einem Jahr in der U-19-Mannschaft von Barça spielt er in der Saison 2018/19 für Barça B. Die vergangene Saison 2019/20 war geprägt von einer Meniskusverletzung, die es ihm nur erlaubte, 4 Spiele zu bestreiten, in denen er fünf Gegentore kassierte.
Er ist ein sehr kompletter Torhüter, der im Luftspiel auffällt und den Ball gut verteilen kann. Gut mit dem Ball zu seinen Füßen, vermittelt sein Körperbau Sicherheit zwischen den Pfosten.
GEBURTSORT: Montenegro – GEBURTSDATUM - 16.03.1999 – GEWICHT - 88kg – HÖHE - 195,5 cm

#96 RE: Barça B von Johann 25.01.2022 23:35

avatar

https://youtu.be/zpMU-TbrLRo
Langsam beginnt Barca B Punkte zu sammeln!
Jutglà erzielte einen Doppelpack und führte das Team von Sergi Barjuan zum Unentschieden.
Was für die Moral ganz wichtig war.
Barça B kam dank der Torjägerqualitäten von Ferran Jutglà nach einem 0:2-Rückstand zurück und endete mit einem 2:2-Unentschieden. Barças Ballbesitz zahlte sich schließlich mit Toren in einer frenetischen letzten Viertelstunde aus.
Barça B : Carevic, Guillem Jaime (Jordi Escobar, min. 76), Comas (Mika Mármol, min. 46), Ramos Mingo, Balde, Orellana (Kays Ruiz, min. 55), Álvaro Sanz, L. De Vega, Ilias Akhomach, Peque Polo (Estanis, min. 76) und Jutglà
Tore : 1-0, Cala (min. 30); 2-0, Galindo (min. 65); 2-1, Jutglà (min. 77); 2-2, Jutglà (mind. 90)

#97 RE: Barça B von Johann 30.01.2022 14:06

avatar

Video:
https://youtu.be/VHxsVmBYx5s
HIGHLIGHTS BARÇA B 2 - 2 REAL MADRID CASTILLA
FC Barcelona B - Real Madrid Castilla 2:2: Reaktion just in time
Nach einem 0:2 Rückstand, durch zwei haarsträubenden Abwehrfehlern spielte sich Barca B zurück

Barça B feierte ein Comeback gegen Real Madrid Castilla im "Miniclásico " am Samstag im Estadio Johan Cruyff, um ein 2:2-Unentschieden nach einem 0:2-Rückstand zu retten, wobei der Ausgleich ganz am Ende dramatisch zustande kam.
Vor 4.500 Zuschauern
Alejandro Balde hat sich nach zehn Minuten verletzt
Einige vergebenen Chancen unserer Mannschaft.
Real nützte ihre Chancen.
Barça nutzte ihre Chancen nicht, aber die Gäste taten es. Latasa schnappte sich einen losen Ball im Strafraum zum 1:0 in der 24. Minute, Real Madrid Castillas erste echte Chance, und derselbe Mann traf drei Minuten nach der Pause erneut.
Sergi Barjuans Reaktion beinhaltete die Entsendung von Fabio Blanco zu seinem Debüt.
Diese und andere Auswechslungen pumpten frisches Blut in das Barça-Team und die Hoffnung wurde wiederhergestellt, als Matheus in der 69. Minute einen Schuss aus dem Nichts produzierte, um einen für Barça B zurückzuschlagen.
Die Blaugrana waren Feuer und Flamme und drängten auf einen mehr als verdienten Ausgleich, ihre Chancen erhöhten sich, als die Reinweißen Pablo Ramón für ein zweites buchbares Vergehen vom Platz schickten.
Barça B: Arnau Tenas, Guillem (Jandro, min. 61), Mika Marmol, Álvaro Sanz, Matheus, Ruiz (Lucas de Vega, min. 87), Ez Abde, Ramos Mingo (Fabio Blanco, min. 61), Jutglà, Balde (Comas, min. 11), I. Achomach (Jordi Escobar, Min. 87).
Reial Madrid Castilla: Toni Fuidias, Marvin (Mario Martín, min. 63), Santos, Pablo Ramón, R. Marín (Carrillo, min. 30), Peter (Ó. Aranda, min, 76), I. Morante (E. Climent, min. 76), Weiß, C. Dotor, S. Arribas, Latasa.
Tore: 0:1, Latasa (Min. 24); 0:2, Latasa (Min. 48); 1:2, Matheus (Min. 69); 2:2, Jordi Escobar (Min. 95)
Warum sie Jandro nicht von Anfang an spielen lassen werde ich nie verstehen.
Mit ihm wird das Spiel immer anders.

#98 RE: Barça B von Tical 30.01.2022 14:38

avatar

Den Jungs geht es also auch nicht viel besser bei Begegnungen mit Real Madrid zur Zeit...
Das sah ja nicht so gut aus bei Balde, ist unter Tränen vom Platz gegangen. Ihn soll es am Knöchel erwischt haben, hm. Das dürfte alle möglichen Transfergerüchte - ein Tausch mit Tagliafico von Ajax stand ja im Raum - durchaus zunichtemachen.

#99 RE: Barça B von Johann 30.01.2022 16:57

avatar

https://youtu.be/JUHqQiPAZoQ
Kleiner Ausschnitt von Jandro (in der 60 Minute gekommen). Für mich ist seltsam dass ihn jetzt schon die Barca B Trainer nicht wirklich wollen.
Er ist einer der wenigen die zwar auch manchmal den Ball im Mittelöfeld zu lange halten, aber doch mit seinen Pässen nach VORNE orientiert ist.
Balde? Er vielleicht gscheit gewesen, so kurz vor dem möglichen Transfer, nicht einzusetzen?

#100 RE: Barça B von Tical 31.01.2022 19:41

avatar

Inaki Pena wird bis zum Saisonende an Galatasaray Istanbul verliehen.

#101 RE: Barça B von Johann 06.02.2022 11:41

avatar

https://youtu.be/gG-8cJ1aSm8
RESUMEN | Algeciras CF 2-1 FC Barcelona | PrimeraRFEF | Jornada 22 | Grupo 2
Momentan steht die Mannschaft am 12.Platz in der Tabelle.
Am Trainer liegt es nicht, trotzdem befürchte ich Konsequenzen in dieser Richtung, welche das Problem nicht lösen werden.

#102 RE: Barça B von Johann 27.02.2022 11:17

avatar

CD Alcoyano - FC Barcelona B 2:3: Endlich ein Sieg
Jutglà trifft ganz am Ende und sichert den ersten Sieg für die Reserve seit acht Spielen
Ein Sieg ist immer eine gute Möglichkeit, ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Barça B war seit 8-Spielen sieglos-Zauber. Mit diesem Sieg, an einem schwierigen Ort, haben sie den Bann gebrochen, in dem die drei Stürmer Peque, Abde und Jutglà alle glänzten.
https://youtu.be/B38ZyVGB6jk

Ein paar Szenen von Jandro. Er ist einer der Gründe warum ich mir Barca B regelmäßig ansehe
https://youtu.be/A1365DVo_Y0

#103 RE: Barça B von domessesta10 28.02.2022 01:40

avatar

Bei Orellana bin ich ganz deiner Meinung. Der Junge hat so ein ausgereiftes Spielverständnis, gerade wenn es darum geht wann man das Spiel beschleunigt. Ich bin mir sehr sicher, dass Xavi ein Auge auf ihm hat und hoffe, dass er im gut besetzten Mittelfeld seine Chance bekommen wird.

#104 RE: Barça B von Johann 10.04.2022 09:27

avatar

https://youtu.be/o-9VJck0_00

Barça B - Villarreal B 2:1: Ein Sieg, um die Play-off-Hoffnungen am Leben zu erhalten
Barca B holen ihren vierten Sieg in Folge!
Die zweite Halbzeit hätte für Barça B nicht besser beginnen können, denn Ferran Jutglà eröffnete das Tor mit seinem 13. Saisontor in der Liga. Tolles Tor übrigens!!!!!!
MATCH-STATISTIKEN
Barça: Carevic, Diounkou (Lucas de Vega, min. 69), Arnau Comas (Ramos Mingo, min. 21), Mika, Balde, Matheus, Álvaro Sanz, Aranda (Nils Mortimer, min. 87), Fabio (Peque, min. 69), Jutglà and Ez Abde (Zacarías, min. 87)

Goals: 1-0, Jutglà (min. 46); 1-1, Jackson (min. 61); 2-1, Aranda (min. 73)

#105 RE: Barça B von Tical 19.04.2022 12:40

avatar

Die SPORT meldet, Ez Abde steht zum Verkauf und der AS Rom habe schon angeklopft. Im Raum stehen 10 Millionen €, das macht Barcelona natürlich hellhörig. Man will aber auch eine Rückkaufoption haben.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz