Seite 3 von 6
#31 RE: Barça B von Tical 08.10.2020 11:46

avatar

Danke für diese Informationen!
Angucken kann man die B leider nach wie vor nur über BarcaTV, oder?
Argh, wäre da nicht DAZN, das neben Barca mit Darts für mich so extrem wichtig ist, würde ich mir wohl BarcaTV holen... Aber für zwei Sachen zahlen, wenn es beim Angebot sogar eine Überschneidung gibt... neee ;).

#32 RE: Barça B von Rumbero 08.10.2020 11:58

avatar

Überschneidung? Barça TV hat keine Rechte an den Bilder von La Liga und CL - zu teuer.
Ich habe mal einen CL-Abend im Hotel in BCN verbrachte und vorfreute mich auf die Berichterstattung auf Barça TV im lokalen Kabel: die zeigten wirklich ALLES - bis auf das Spiel.

#33 RE: Barça B von Johann 08.10.2020 14:14

avatar

Die La Liga Spiele zeigt Barca TV nicht!
Als Aufzeichnung aber 2 Tage später schon!
Aber die Barca B Spiele wurden in letzter Zeit Live übetragen!

#34 RE: Barça B von Johann 18.10.2020 22:20

avatar

Barça B gegen Nàstic:
Erstes Pflichtspiel
Endstand : 1:0
Das Tor schoß Comas nach einem Eckstoß und einem Gedrängel vor dem Tor.
Koeman sah sich das Spiel an.
Ich habe eine total umgebaute Mannschaft gesehen, von denen ich kaum wen kannte.
Debüts von Solano, Ramos Mingo, Comas, Gustavo Maia, Zeballos, De Vega, Álvaro Sanz und Matheus.
Schnelles Spiel.
Barca B stand gut in der Abwehr.
Barça B: Iñaki Peña, Solano, Ramos Mingo, Comas, Mingueza, O. Busquets, Jandro (Lucas de Vega, Min. 61), Ilaix (Álvaro Sanz, Min. 90), Maia (Matheus, Min. 82), Konrad (Hiroki Abe, Min. 61), Zeballos (Peque, Min. 90).

#35 RE: Barça B von Tical 19.10.2020 09:34

avatar

Wie haben sich Ramos Mingo und Matheus gemacht? Man hört ja seit der Vorbereitung so Eininges über die. Vom Gefühl her kratzen die langsam am Profikader.

#36 RE: Barça B von Falcon 19.10.2020 10:02

avatar

Generell die Frage, ist dir jemand besonders raus gestochen?

#37 RE: Barça B von Johann 19.10.2020 16:05

avatar

Zitat von Falcon im Beitrag #35
Generell die Frage, ist dir jemand besonders raus gestochen?

Drei Vorbereitungsspiele in denen Neue dazugekommen sind. Ich glaube Einer ist sogar erst 16 Jahre.
Es ist oft so, am Anfang des Jahres ist es eine neue Mannschaft, die keinesfalls vergleichbar mit der Spielstärke der Mannschaft ist, die gerade ihre Spielzeit beendet hat.
Es gibt ja Teams in dieser Liga, die "Älter" sind, routinierter sind.
Bei Barca B kommen neue aus der Jugendmannschaft dazu, andere Talente aus anderen Vereinen. Einige werden "hochgezogen", andere werden verliehen. Es ist ein Kommen und Gehen.
Daher sind die Spielabläufe zwar bekannt, aber trotzdem noch nicht eingeschliffen.
Kicken können die Alle.
Wirkliche Klasse zeigt sich meist erst später. Oft erst nach dem Winter.
Also rein von meinem (noch nicht aussagekräftigen) Gefühl, sehe ich momentan noch keinen Puig, Fati,........
Aber das kann sich schnell ändern.

#38 RE: Barça B von Tical 20.10.2020 12:02

avatar

Hm, guter Punkt. So habe ich das noch nie betrachtet. Andere Vereine sind eben "normal" in dieser Liga, während Barca B eher als Ausbildungsverein für die Profimannschaft Barca fungiert, richtig?. Diese vergleichsweise hohe Fluktuation der Spieler liegt sicher auch daran, dass wir denen eher niedrige Gehälter zahlen, da es sich überwiegend um Nachwuchsspieler handelt. Ein gutes Beispiel dafür ist Xavi Simons, den man selbst mit einer Gehaltsverdopplung nicht halten konnte.

#39 RE: Barça B von Johann 24.10.2020 14:17

avatar

Das morgige Spiel von Barca B gegen Olot wurde verschoben

#40 RE: Barça B von Johann 05.11.2020 15:35

avatar

FC Barcelona B gegen Prat: Spiel am 01.November 2020 Ergebnis: 0:0
Die Mannschaft von García Pimienta, dominierte den Gegner. Hatten mehr Ballbesitz und mehr Torschüsse
Das Spiel wurde von Koeman und Teile seines Trainerstabes beobachtet.
Gut, sind erst 2 Pflichtspiele, aber Valverde habe ich dort selten gesehen.
Oder die Kameras haben ihn nicht so ins Blickfeld gerückt?
Ich hatte das Gefühl, dass El Prat zumindest in der Zweiten Halbzeit die gefährlichere Mannschaft war.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.
Nächstes Match am 8. November gegen Andorra.
Barça : Iñaki Peña, Solano (Igor, Min. 17 (Álvaro Sanz, Min. 34)), Comas, Ramos Mingo, Mika Mármol, Ilaix Moriba, Oriol Busquets, Lucas de Vega (Matheus, Min. 68), Konrad de la Fuente, Rey Manaj (Zeballos, Min. 68) und Gustavo Maia (Hiroki Abe, Min. 68).
Prat : Craviotto, Neeskens, Ricarte, Javi Martos, Diego, Adri Díaz, Putxi, Montero (Recort, Min. 89), Guzmán (Alberto Padilla, Min. 68), Domi (Artigas, Min. 79) und Ufano (Marc Padilla) min. 68).
Tabelle: Dritter Platz - 4 Punkte nach 2 Spielen
Der Zweite hat 4 Punkte und ein Spiel mehr.
Der Gegner: Associació Esportiva Prat ist eine spanische Fußballmannschaft mit Sitz in El Prat de Llobregat in der Autonomen Gemeinschaft Katalonien. Das 1945 gegründete Unternehmen spielt in der Tercera División - Gruppe 5 und veranstaltet Heimspiele im Estadi Sagnier mit einer Kapazität von 500 Sitzplätzen.
interessant: Neeskens Junior spielt dort!

Moriba Kourouma Kourouma, (Ilaix Moriba), - Barca B, spielt so etwas wie einen zentralen Mittelfeldspieler, denn sollten wir im Auge behalten.
Konrad, kein Unbekannter, den nehmen die Gegner regelmäßig mit einem Crosscheck aus dem Spiel.
Ich würde ihn zum linken Verteidiger umfunktionieren (zur Ausbildung in ein Amercican Footballteam stecken) und schon hätten wir die Probleme des Linksverteidigers in 2 Jahren gelöst. 😊 😊 😊

#41 RE: Barça B von Johann 08.11.2020 09:18

avatar

Andorra 1: 0 Barça B:
Erste Niederlage der Saison in einer Wasserpfützenschlacht
Es waren Chancen da, das Spiel zu gewinnen (Manaj und Ramos Mingo), aber mit viel Pech hätten unsere Jungs das Spiel auch höher verlieren können.
Die Torhüter beider Mannschaften agierten hervorragend.
Andorra: Ratti, Borja CJ (Martí Vila, Min. 81), Adri, Rai Marchan, Riverola, Enri (Aguado, Min. 72), Carlos M., Gaffor, David Martin, Pau M. und Bover (Ballarín, Min. 63) ).
Barça B: Iñaki Peña, Comas, Mika Marmol, O. Busquets (Nico, Min. 78), Matheus (Nils, Min. 63), Jandro, Álvaro Sanz, Zeballos (Peque, Min. 78), Ramos Mingo, R. Manaj & Ilias (Lucas de Vega, Min. 63). Tore: 1: 0, Carlos Martínez (min 24).
Tabelle: 3 Spiele – 4 Punkte – Rang 6

#42 RE: Barça B von Rumbero 23.11.2020 10:45

avatar

Unser Sonderkorrespondent berichtet jetzt wieder direkt in diesen Thread :-)
Apropos Barça B: was hältst du von IV Arnau Comas (20 J, 190 cm), Johann? Albert Rogé, der sich für SPORT mit den Kids befasst und dem ich auf Twitter folge, findet er hätte einen Einsatz in der ersten Mannschaft längst verdient.

#43 RE: Barça B von Johann 23.11.2020 15:45

avatar

Zitat von Rumbero im Beitrag #42
Barça B: was hältst du von IV Arnau Comas (20 J, 190 cm), Johann? Albert Rogé, der sich für SPORT mit den Kids befasst und dem ich auf Twitter folge, findet er hätte einen Einsatz in der ersten Mannschaft längst verdient.

Ich habe den Eindruck, dass er schnell in die Höhe gewachsen ist und einige andere Dinge noch nachwachsen müssen, b.z muss seine Koordination noch mit seiner schnellgewachsenen Größe klarkommen.
Daher wirken manche Tacklings noch über motiviert. Wenn er im A-Team spielt, würden das routinierte Gegner ausnützen und sich fallen lassen.
Aber ich bin von ihm überzeugt, dass er das rasch hinkriegt!
Er ist schnell, groß, Ballbehandlung gut.
Er gefällt mir am Besten wenn er lange diagonale Pässe in die Spitze spielt.
Das wollen sie aber im A-Team überhaupt nicht! :-) :-) :-)

#44 RE: Barça B von Falcon 23.11.2020 16:49

avatar

Da müsste sich ja wer im Sturm bewegen, das geht gar nicht. :D
Klingt vielversprechend. Vielen Dank für das auf dem Stand halten!

#45 RE: Barça B von Johann 26.11.2020 07:09

avatar

Schmerzhafte Niederlage (2: 1) von Barça B in Olot
Mit dieser Niederlage hat Barça B in fünf Spielen 4 Punkte geholt und ist jetzt am vorletzten Platz der Tabelle
Hoffentlich zeigen sie am Sonntag gegen Lleida im Johan Cruyff Stadion eine anständige Reaktion
Aufstellungen:
Olot: Batalla, Soler (Kilian, min 58), Barnils, Blázquez, Eloi, Salinas, Alan Baró, Escoruela, Xumetra, Vivi and Juan Delgado.
Barça B: Carevic, Comas, L. De Vega (Nico, min 66), Matheus (Collado, min 77), Jandro, Álvaro Sanz, Ramos Mingo, R. Manaj (Zeballos, min 66), Balde (Mika, min 46), Peque and Ilias (Nils Mortimer, min 77).
Tore: 0-1, Rei Manaj (min 9); 1-1, Barnils (min 31); 2-1, Xumetra (min 70).
García Pimienta – bedauert die Niederlage, spricht aber den Spielern sein Vertrauen aus.
Meine Meinung: Die Spieler haben Alles gegeben. Es spielten vier Jugendspieler in der Barca B.
Die Gegner, gegen die Barca B meist spielt, sind routinierter, teilweise körperlich Stärker, weil älter.
Mingueza , Konrad de la Fuente und Iñaki Peña , fehlten stark

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz