#1 FC Barcelona vs CD Alavés (21.12.2019) 4-1 von Rumbero 20.12.2019 13:01

avatar

16 Uhr
Estadi Camp Nou
Letzte 5 Spiele: 3-0, 2-1, 1-2, 2-0, 6-1

Kader
...
Ansu Fati hat sich im Clásico leicht verletzt.

#2 RE: FC Barcelona vs CD Alavés von Falcon 20.12.2019 13:10

avatar

16:00 wieder...
Das ist so eine blöde Zeit. Meine Frau arbeitet und die Kinder sind putzmunter...
Vielleicht hat mein großer einen ruhigen Tag und schaut mit mir und wir können die kleine anderweitig beschäftigen.
Aber wieder nicht die Möglichkeit Kollegen zum gemeinsam schauen einzuladen.

#3 RE: FC Barcelona vs CD Alavés von Rumbero 21.12.2019 14:47

avatar

Startelf
...

Noch einmal ein paar Überraschungen: Frenkie, Lenglet und Semedo nur auf der Bank.
Messi und Suárez haben anscheinend Stammplatzgarantie im Vertrag, Aleñá und Vidal dürfen noch mal ran, vielleicht auch nur um den potenziellen Käufern zu zeigen, was sie können.

#4 RE: FC Barcelona vs CD Alavés von Rumbero 21.12.2019 15:56

avatar

0' Zeit für ein rundum überzeugendes Spiel, Jungs!
15' einsnull Grizu. Valverde geht wahrscheinlich zum Feiern in den Keller, einmal im Jahr, für 3 Sekunden!
25' Entspanntes Jahresendspiel, Ter Stegen könnte auch den Rasen hinterm Tor mähen. Aber wir wissen ja, dass Barça jeden Gegner durch Unkonzentriertheit groß machen kann.
38' Schöner Hackenpass des kreuzenden Grizu auf Messi, das bringt zumindest Zusammenhalt.
45' zweinull Vidal, bin doch froh, eingeschaltet zu haben.

#5 RE: FC Barcelona vs CD Alavés von Rumbero 21.12.2019 17:11

avatar

52' Die Spieler von Alavés glauben nicht an ihre Chance, sonst würden sie die Sekundenschläfchen nutzen.
56' Danke, Alavés, fürs Mitlesen hier, zweieins. Es ist durchaus ein Punkt drin, Jungs. Die Blauroten arbeiten gerade im Geist die Liste der Weihnachtsgeschenke ab, die sie noch besorgen müssen. Vielleicht ist auch was für euch Basken dabei :)
67' Das klassische Barca der 2. Hälfte der 2010er-Jahre: 30 Minuten mit 80 Prozent Einsatz müssen doch reichen!
75' Lächerliche Elfmeterentscheidung trotz VAR und Fernsehbildern. Damit ist natürlich Alavés der Zahn gezogen.
84' Bei Frenkie würde ich echt gern mal Mäuschen spielen und erlauschen, wie er sich fühlt.

PS: Ich möchte einfach mal wieder ein leidenschaftliches Barcelona-Team sehen.
Ich kann diese leblose Effizienz nicht mehr ertragen!

Schöne Feiertage und guten Rutsch!
Visca el Barça!

#6 RE: FC Barcelona vs CD Alavés von Johann 22.12.2019 09:10

avatar

Schöne Feiertage und guten Rutsch!
Visca el Barça!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz