Seite 3 von 3
#31 RE: Internazionale Milano vs FC Barcelona (10.12.2019) von Falcon 12.12.2019 18:18

avatar

Dass Barça gegen all diese Gegner Haushoher Favorit ist, darüber müssen wir denke ich nicht diskutieren.
Ich sehe es halt jedoch nur gegen 2 Gegner mehr oder weniger als Formsache an ins Viertelfinale zu kommen.
Wollte nur anmerken, dass man gegen die durchaus auch aufpassen muss.
Die Roma wäre eigentlich auch nur "Formsache" gewesen, speziell nach dem Hinspiel.

#32 RE: Internazionale Milano vs FC Barcelona (10.12.2019) von Rumbero 12.12.2019 18:27

avatar

Völlig klar, Falcon! Zumal es definitiv einen Zusammenhang gibt zwischen der Einschätzung des Schwierigkeitsgrads eines Gegners durch unsere Spieler und deren Motivation im Auswärtsspiel. Da kann es durchaus unangenehme Überraschungen geben! Unsere alten Helden könnten sich in Sachen Motivation übrigens ein Beispiel an der "Jugendmannschaft" von Dienstag nehmen: die waren wirklich heiß. Wenn ich Trainer wäre, würde ich das ausnutzen, aber im AF gilt sicher wieder die übliche Hierarchie bei der Aufstellung.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz