#1 Matchday - Inside FC Barcelona von GNR_RoXx 14.11.2019 22:28

avatar

Leider habe ich diesbezüglich weder hier noch im BW Forum je etwas gelesen. Ende November (ich meine am 29.) wird die Doku exklusiv auf Rakuten TV gezeigt. Die Doku kann mit der vom BVB und ManCity auf Amazon Prime verglichen werden und ist meines Wissens nach kostenlos (ohne Gewähr). Ich freue mich jedenfalls tierisch darauf. Alles rund um den Classico wird sogar über 2 Folgen lang gehen :) Endlich bekommen wird exklusives Hinter den Kulissen Material :)

#2 RE: Matchday - Inside FC Barcelona von Rumbero 15.11.2019 08:40

avatar

Will dir nicht den Spaß verderben, aber das sind sehr genau durchgeplante, auf Hochglanz polierte Inszenierungen des Vereins durch PR-Profis so wie etwa die Bilder vom Training auf dem Youtube-Kanal von Barça. Da erfährt man rein gar nichts über die Hintergründe von Entwicklungen. Nix für mich!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz