#1 FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] 5-1 von Rumbero 20.10.2019 08:43

avatar

21:15 Uhr
Estadi Camp Nou
Letzte 5 Spiele: 1-0, 4-1, 2-1, 4-0, 6-0

Zeit für Rotationen

#2 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Tical 20.10.2019 22:35

avatar

Die Zeit ist nun fix, oder?! Sehr seltsame Zeit. Am nächsten Morgen muss ich um 7 eine fünfstündige Zugreise antreten, um dann zwei Stunden zu fliegen. Ausgerechnet am Abend davor erleben wir die späteste Anstoßzeit der Saison. ;) Na, man ist ja optimistisch. Das ist so ein Spiel, da sehen wir mit großer Wahrscheinlichkeit mal wieder Ansu, denke ich!

#3 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Rumbero 28.10.2019 20:17

avatar

Kader
...

Pérez zurück und Fati, Dembélé sitzt wohl doch seine rote Karte hier ab und steht dann für den Clásico zur Verfügung. Aleñá auch mal wieder dabei wie der wieder fitte Sergi, dafür kein Arthur. Hoffe auf Überraschungen im MF und im Sturm. Und hoffe inbrünstig auf ein Minimum an Motivation, aber die Jungs haben nach Prag was wiedergutzumachen.

#4 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Falcon 29.10.2019 08:56

avatar

Ich hoffe Alenya bekommt wieder eine Chance. Ich erwarte aber keine außergewöhnliche Aufstellung. So wie immer. Fraglich ist nur wer Arthurs Platz einnimmt. Ich tippe auf Sergi Roberto.
Hat Arthur sich übrigens verletzt oder wird er geschont? Schonung wäre denke ich prinzipiell nicht verkehrt. Er hat diese Saison wirklich viel gespielt, ohne wirkliche Pausen mit langen Nationalmannschaftsreisen.
Valladolid ist ja bei allem Respekt nicht der überschwere Gegner, wobei wir ja mittlerweile bekannt dafür sind gerade die erstarken zu lassen.
Ich würde auch Todibo gerne ein wenig sehen, halte ich aber für unwahrscheinlich.

#5 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Rumbero 29.10.2019 09:22

avatar

Arthur wird wohl geschont, von einer Verletzung steht nirgendwo etwas.
SPORT erwartet Ansu Fati in der Startaufstellung.

#6 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Rumbero 29.10.2019 20:06

avatar

Start-Elf - SPORT hatte Recht: Ansuuuuu Fatiiiiiiiiiiii
Vidal auch keine Überraschung, aber ich finde Suárez immer schwerer zu ertragen und würde wirklich gern die Motivation von EV kennen.

EIEWDHdX4AAM9wO.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

#7 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Rumbero 29.10.2019 21:20

avatar

3' Loooooooooooooooooongleeeeeeeeeeee ... with a little help from Mr Eigentor
7' Jordi braucht einen starken Rivalen auf seinem Posten, um das Optimum rauszuholen. Firpo macht ihm offenbar keine Angst
16' puuuuuh!
24' Wann beginnt noch mal das Bemühen um Rehabilitation für Prag?
29' Arturo Viiiiiiiiiiiiiiidal - te quiero :)
35' Messis geniale Füße!
Rehabilitation ja, aber bloß nicht überanstrengen. Leidenschaft sieht anders aus! Hat jemand eine gute Aktion von Suárez gesehen?

#8 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Rumbero 29.10.2019 22:22

avatar

47' Rakitić und Griezmann machen sich warm, wetten dass Letzterer nicht für Suárez kommen wird?
61' Haaaaalloooo? Noch jemand wach? Wenn EV Fati für Griezmann rausnimmt, bin ich auch raus.
Tschüs!

Haue dann mal für 10 Tage ab nach Barcelona, bin gespannt wie da die Stimmung ist.

#9 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Rumbero 30.10.2019 09:01

avatar

Wow, DAZN weiß noch, wann ich ausgestiegen bin. Dann will ich mir doch noch die 30 Minuten relive geben.
70' Zerbreche mir den Kopf über das Standing von Suárez bei Valverde. Klar trifft er im Augenblick, aber er hat doch so viele Defizite, dass man ihn genauso als Joker bringen könnte. Wie Coutinho auf der Iniesta-Position zuvor hat Valverde Griezmann einmal auf der Mittelstürmer-Position getestet. Das Ergebnis war nicht toll, aber der Versuch auch etwas unglücklich, weil recht früh und G noch nicht angekommen. Heute würde das Ergebnis vielleicht anders aussehen, aber Valverde hat sich entschieden. Punkt! Vielleicht ist Luis ja auch die Graue Eminenz in der Mannschaft.
76' Fantastischer Bewegungsablauf von Leo: wie oft werden wir das noch genießen können?

Wenn man Spiele mit etwas Abstand (auch zu den eigenen gestrigen Gefühlen) schaut, merkt man wie unglaublich verwöhnt wir als Culers sind.

#10 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Johann 30.10.2019 10:34

avatar

2 Minütige Zusammenfassung der Tore. Für die, die das Spiel nicht sehen konnten.
Ich sage nur: Messi - Vidal! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=u53qrAOduMU&feature=onebox

#11 RE: FC Barcelona vs. Real Valladolid CF [29.10.2019] von Falcon 31.10.2019 10:50

avatar

Nachdem ich gestern eine Darmspiegelung hatte, bin ich die letzten 2 Tage nicht wirklich brauchbar gewesen, deswegen erst jetzt meine Antwort zu dem Spiel.
Taktisch gab es nicht wahnsinnig viel zu analysieren. Es gab zwar wieder ein paar interessante Formationen, aber Valladolid stand so weit weg vom Mann, dass sich Barça so ziemlich alles erlauben konnte. Es fielen zwar schöne Tore, aber richtig interessant war das Spiel (für mich) leider dennoch nicht. Mich würde dazu eure Meinung interessieren, könntet ihr etwas interessantes beobachten?
Gefreut hat mich aber, dass Ansu ran durfte, auch wenn es nicht sein Spiel war. Immerhin war er immer bemüht und einem jungen Spieler darf und muss man solche Spiele auch zugestehen. Sicher auch keine schlechte Erfahrung für ihn.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz