#1 Nr. 8 Daniel Alves da Silva von Tical 19.11.2021 09:38

avatar

Alles zu unserem Dani bitte hier rein!

Die Marca will wissen, dass Alves aktuell bei Barca nur ein Gehalt in Höhe von 155000 € erhält - im Jahr. Damit verdient er so wenig wie kein anderer Spieler; die 155000 € sind das vom spanischen Ligaverband vorgeschriebene Mindestgehalt für einen Profifußballer. Es warten zwar wohl durchaus lukrative Bonuszahlungen, aber nur im Falle eines Titelgewinns... (:

Sein Vertrag läuft zunächst nur bis zum Saisonende und spielberechtigt ist er erst ab 1.1.2022, also vermutlich sehen wir ihn nur eine halbe Saison lang - aber immerhin! Ich finde, der Typ ist die personifizierte Vereinsliebe.

#2 RE: Nr. 8 Daniel Alves da Silva von Fifty 19.11.2021 10:00

avatar

Absolut. Dani ist absoluter Culé. Auch bei seiner Vorstellung, dieses leuchten in seinen Augen. Diese Freude, er liebt diesen Verein. Ich freue mich auch für ihn persönlich dass er das Trikot nochmal tragen kann. Sein Abschied damals war ja auch mehr oder weniger durch die Hintertür. Dani wird definitiv einen positiven Impact haben auf die Mannschaft.

#3 RE: Nr. 8 Daniel Alves da Silva von Falcon 19.11.2021 11:31

avatar

Wenn das stimmt dann hut ab!
Da kann man wirklich nicht meckern. Für das Gehalt kann er für mich auch noch 10 Jahre mittrainieren und auf der Bank Platz nehmen, denn als Persönlichkeit ist er auf alle Fälle ein Gewinn für diese junge Mannschaft.
Da ist er das Geld allemal wert.

#4 RE: Nr. 8 Daniel Alves da Silva von Tical 10.02.2022 11:21

avatar

Dani ist wie erwartet für zwei Spiele gesperrt. Barca will Einspruch einlegen, aber in der Regel kommt man da nicht weit.

#5 RE: Nr. 8 Daniel Alves da Silva von Fifty 10.02.2022 11:38

avatar

Richtig nervig und umso mehr ärgert mich diese dumme Aktion von ihn. Das passte auch so gar nicht zu Dani.
Egal, so kann Dest, wenn er denn spielt, am WE Erfahrungen sammeln für den Showdown gegen Neapel. Es sei denn Xavi plant was völlig anderes. Mittlerweile weiß man das ja nicht mehr so genau. Was gut ist :)

#6 RE: Nr. 8 Daniel Alves da Silva von Falcon 10.02.2022 12:06

avatar

Ist aber halt auch leider total berechtigt. Das war schon eine Aktion die man so eher von Pepe oder Ramos kennt...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz