#1 Barcaspiele anschauen von Tical 26.09.2019 17:23

avatar

Hallo Leute,
ich beschwöre eure Schwarmintelligenz! Ich habe eine vermeintlich einfache Frage: Wo kann ich Barca-Spiele ansehen?
Natürlich kennen wir alle DAZN. Jedoch war ich jetzt ein Wochenende geschäftlich in Finnland und Ende Oktober, rein zufällig über El Clasico, werde ich wieder in Finnland sein. Diesbezüglich habe ich schon mit DAZN telefoniert, die sind in Finnland einfach nicht verfügbar. Gibts nichts zu rütteln. Deswegen brauche ich eine Alternative. Was habt ihr für Anbieter des Vertrauens, Geheimtipps et cetera für mich (was in Finnland, immerhin EU, läuft)? Ich habe noch indirekten Zugriff auf Sky Go, aber da muss man sicher noch 1-2 Pakete dazubuchen für spanische Liga, oder?
Vielleicht kann das hier für die Zukunft ein Sammelthread werden, falls von uns wieder irgendjemand im Ausland unterwegs sein wird und trotzdem nicht auf Barca verzichten will (aktuell ist das unter EV ja so eine Sache, sich jedes Spiel anzuschauen, aber El Clasico verpasse ich unter keinem Trainer der Welt).

#2 RE: Barcaspiele anschauen von Rumbero 26.09.2019 17:34

avatar

Bitte schickt eure Tipps über PN an Tical, wenn ihr Links auf illegale Streams postet, bleibt es irgendwann an mir hängen!

#3 RE: Barcaspiele anschauen von Tical 10.11.2019 13:19

avatar

Eine kleine Information, falls das für irgendwen hier irgendwann mal relevant sein wird: DAZN schreibt zwar, dass ihr Dienst nur in D, A, CH und Italien zu empfangen ist, aber in Finnland hatte ich keine Probleme, alles lief wie daheim!
Der Vollständigkeit halber. :)

#4 RE: Barcaspiele anschauen von Tical 15.01.2020 17:53

avatar

Ich hatte es zwar eingangs schon geschrieben, aber gibt es hier Schweizer? Läuft DAZN definitiv wirklich zweifellos zu 100 % in der Schweiz? Ich bin ab morgen für fünf Tage dort - so auch am Sonntagabend. Habe so viel Freude auf ein Barcaspiel wie lange nicht, ich will unbedingt Setiens Debüt sehen! Granada zuhause ist perfekt für ihn, um sein Zeug auszuprobieren und schon mal einen ersten Vorgeschmack zu liefern.
Würde mich doch etwas wundern, wenn DAZN nicht in der Schweiz geht, aber Kontrolle ist wie gesagt besser. ;)

#5 RE: Barcaspiele anschauen von Falcon 15.01.2020 18:13

avatar

Ich bin mir ziemlich sicher auf Inbetriebnahme in der Schweiz am Abend im Hotel schon DAZN auf meinem Notebook geschaut zu haben (als Österreicher).
Ich meine jedoch, dass das Programm auf Grund der Länderrechte unterschiedlich sein kann und war. Irgendwas konnte ich nicht schauen, war glaub NBA.
Das Barça Spiel an dem Abend, war aber kein Problem.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz