Seite 2 von 4
#16 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Fifty 28.09.2021 21:00

avatar

Absolut Falcon!
Auch wie er Ansu in die Luft stemmte nach seinem Tor. Araujo zerreißt sich jede Minute für das Wappen. Das merkt man in jeder Aktion und ich bin froh ihn zu haben.

#17 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Jordi Culé 29.09.2021 09:08

Hallo zusammen. Die Sperre gilt nur für die Liga.

#18 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Rumbero 29.09.2021 19:55

avatar

Startelf

FAeImDAWQAE2cHq.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Pedri doch von Anfang an, Koeman hat einen Narren an ihm gefressen.
Piqué - Araujo - Eric
Doch ein 3er-IV und vorn 2 Stürmer

#19 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Falcon 29.09.2021 20:09

avatar

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich von der Aufstellung halten soll...
5er Kette gegen Benfica, und Pedri dazu frisch von der Verletzung gleich in die Startelf. Hoffen wir mal, dass er nicht gleich wieder rückfällig wird. Hätte ihn lieber, wenn dann von der Bank gesehen. Wir sind ja ohne ihn ja auch nicht total Talentbefreit auf der Position. Gegen Atlético wäre er mMn wichtiger. *auf Holz klopf*

#20 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Fifty 29.09.2021 20:10

avatar

Hm. Nimmt mir ehrlich gesagt bisschen die Vorfreude. Kein Gavi, kein Mingueza dafür Sergi Roberto. Pedri gleich wieder von Beginn an obwohl Gavi und Riqui zuletzt überzeugt haben.

Ach ich weiß nicht. Freu mich auf Araujo :)

#21 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Tical 29.09.2021 20:15

avatar

Mh, schließe mich Fifty an. Vielleicht will Koeman aber auch nur so viel Spielpraxis wie möglich für Pedri, eben damit er gegen die kommenden Kracher wie Atletico wieder voll in der Spur ist - können wir nicht wissen, nur vermuten! Dieses 3-5-2 bedeutet, Dest und Sergi sorgen für die Breite?! Na okay. Wird in der Praxis vielleicht so, dass Luuk vorn bleibt und die IV beschäftigt und Memphis alle Freiheiten bekommt, um hier und da Überzahlsituationen zu schaffen oder sowas.

#22 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Johann 29.09.2021 20:16

avatar

Die Aufstellung schaut sehr konservativ, bieder und nach Schwerpunkt Sicherheit aus.
Niederlage mit Anstand?
Ich verstehs dass man nicht noch eine Klatsche international kassieren will.

#23 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Fifty 29.09.2021 20:24

avatar

Sorry aber je mehr ich drüber nach denke regt mich das echt auf.
Das ist doch irgendwie passend zu seinen letzten „Loser“ Aussagen.
Wieder 5er Kette und trotzdem keine Konterspieler.

Ich denke wir werden das Spiel nicht dominieren können, wenig Abschlüsse haben und am Ende verlieren. Ich hoffe ich irre mich.

#24 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Rumbero 29.09.2021 20:29

avatar

Immer ruhig bleiben, klar, keine gute Aufstellung, habe auch schon seit Monaten keinen Bock mehr auf 3-5-2, aber das ist auch keine Vorentscheidung in irgendeiner Weise.

#25 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Fifty 29.09.2021 20:38

avatar

Ich hoffe du hast Recht Rumbero :-)
Aber kann mir nicht vorstellen das wir da heute ein offensives Spiel von uns sehen.

#26 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Falcon 29.09.2021 21:04

avatar

Fängt schon gut an.
War das Pedri oder Sergi Roberto mit dem Ballverlust?

#27 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Rumbero 29.09.2021 21:12

avatar

Wow, was für ein Pass von Pedri ... und was für eine Grätsche gegen Luuk de Jongs Schuss. Beim nächsten Mal klingelt's.
Doch noch reichlich Sand im Getriebe bei uns. Intensität noch ausbaufähig.

#28 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Falcon 29.09.2021 21:51

avatar

LdJ war außer beim Großchancen vernebeln nicht auf dem Platz und generell hat die Bewegung von allen mit Spielverlauf stark nachgelassen. Wenn man hier noch zumindest ausgleichen will, muss man mindestens 2 Schippen drauf legen.

#29 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Johann 29.09.2021 21:55

avatar

Zitat von Falcon im Beitrag #26
War das Pedri oder Sergi Roberto mit dem Ballverlust?

Garcia darf sich nicht so aus tanzen lassen!
Bis jetzt spielt die Mannschaft nicht soooooooo schlecht! Ich hatte Ärgeres befürchtet!
Aber wenn ich sehe, wie lange Busquets vom Mittelkreis zurück braucht, dann bekomm ich Kummer.
Jetzt sind die Lehrmonate für Gavi, 4 Mal am Ball. 2 Mal am Boden. Aber der kriegt das hin mit der Zeit.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Ihr werdet sehen, jetzt lässt sich Koeman etwas einfallen!

#30 RE: 2. Spieltag: Benfica Lissabon - FC Barcelona von Fifty 29.09.2021 22:00

avatar

An Koemans Stelle würde ich LDJ direkt zur HZ auswechseln und nie mehr starten lassen. Sorry aber er hilft uns 0,0 gar nichts. Als würde er selbst nicht glauben das er für Barça spielt, so wirkt es.

Pedri find ich bisher am stärksten, gefolgt von Araujo. Er ist einfach eine Wand :)

Wir brauchen hier dringend den Punkt. Sonst droht uns wirklich bald die EL...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz