#1 Nr. 17 Luuk de Jong von Rumbero 02.09.2021 19:15

avatar

Stärken und Schwächen von LdL (La Vanguardia)

Übersetzung von Google
https://translate.google.com/translate?s...jong-barca.html

#2 RE: Nr. 17 Luuk de Jong von Tical 14.01.2022 19:45

avatar

Mundo Deportivo: Luuk hat das Vertrauen von Xavi gewonnen.
Ein Abgang bzw ein vorzeitiges Ende der Leihe sei vorerst kein Thema. Luuk habe in der Hierarchie jetzt sogar Memphis überholt, der sich noch nicht so recht an Xavis Spielstil anzupassen weiß.

Wer hätte das gedacht? Niemand von uns hat auch nur einen Penny auf Luuk gegeben, wenn ich mich recht erinnere ;).

#3 RE: Nr. 17 Luuk de Jong von Tical 14.04.2022 14:49

avatar

Alfredo Martinez, Barca-naher Journalist von der SPORT: Barcelona are interested in extending Luuk de Jong's stay for another season. His professionalism is highly valued. But it'll be very difficult as his Sevilla contract ends in 2023. His value has increased. Sevilla could sell or keep him.

Mittlerweile ist er mein Lieblingsedeljoker, eben aus diesen Gründen. Bringt durch seinen Spielertyp, der in unserem Kader einzigartig ist, gewisse Qualitäten von der Bank mit, hat offenbar gar keine Ansprüche hinsichtlich mehr Spielzeit, weil er genau weiß, dass er die nie bekäme, und fügt sich so perfekt ins Teamgefüge ein.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz