Seite 3 von 3
#31 RE: Ilaix Moriba von Tical 16.12.2021 12:11

avatar

Große Überraschung: Ilaix bereut seinen Wechsel.

Bisher hat er ganze 26 Minuten für Leipzig gespielt. Jetzt steht eine Leihe im Raum.

Hätte er hier mal ein bisschen mehr Demut gezeigt (und seinen Berater gefeuert), dann würde er jetzt vielleicht Busquets aus der Stammelf verdrängen.

#32 RE: Ilaix Moriba von Falcon 16.12.2021 12:38

avatar

Da habe ich genau null Mitleid mit ihm. Barça kann es nur recht sein. Das können sie als wunderbares Beispiel ihren eigenen jungen Talenten vor die Nase halten was passiert wenn man übermütig wird und sich zu sehr von Beratern leiten lässt, die nur das liebe Geld im Kopf haben.

#33 RE: Ilaix Moriba von Fifty 16.12.2021 14:13

avatar

Tja, ehrlich gesagt - Pech gehabt! Dumm gehandelt oder handeln lassen. So ist das wenn die Jugend (oder der Berater) meint sie wären in der Position schon X zu fordern obwohl noch nichts geleistet wurde. Wünsche ihm sportlich alles Gute aber Mitleid habe ich gleich 0 und will ihn auch nicht mehr im Barca Trikot sehen.

#34 RE: Ilaix Moriba von Johann 16.12.2021 15:26

avatar

In diesem Alter, kann einem der Berater, zu seinem Vorteil, vieles einreden.
Trotzdem, kein Mitleid!

#35 RE: Ilaix Moriba von Tical 27.01.2022 18:12

avatar

Ilaix steht kurz vor einer Rückkehr nach Spanien - er soll bis zum Saisonende zum FC Valencia verliehen werden, da deren Daniel Wass höchstwahrscheinlich nach Madrid zu Atletico wechselt. Zwar habe man bei RBL gesagt, dass man mit ihm planen will, doch die Konkurrenz mit Lainer, Kampl und Adams ist recht groß. Durch den Africa Cup verpasst er zudem nun auch die zweite Vorbereitung.

Würde mich freuen, ihn wieder etwas näher in Reichweite zu haben (Ironisch, dass ich als Leipziger das sage, aber geguckt wird halt nur Barca, hehe)-

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz