Seite 2 von 2
#16 RE: Abgänge von Tical 12.07.2022 16:11

avatar

Rey Manaj wechselt zum FC Watford. Es handelt sich um einen Dreijahresvertrag und Barca soll einmal mehr 50 % Weiterverkaufsrechte besitzen, aber über die Ablöse ist bisher nichts bekannt.

#17 RE: Abgänge von Tical 18.07.2022 14:57

avatar

Tottenham hat Barca bezüglich Depay kontaktiert (SPORT). Barca will 20 Millionen € Ablöse, Tottenham bietet derzeit wohl nur 17. Mit der Verpflichtung von Lewandowski und Raphinha sowie Dembélés Verlängerung sei für Memphis kein Platz mehr, auch nach den Abgängen von Adama und Luuk.

#18 RE: Abgänge von Falcon 18.07.2022 17:21

avatar

Da sollte sich doch schon eine Einigung finden lassen würde ich sagen. Super Nachrichten!

#19 RE: Abgänge von mes que un club 31.01.2023 20:43

avatar

Emre Demir geht nach 2 Kurzeinsätzen bei Barca Atlètic Ablösefrei zurück in die Türkei. Damit haben wir abgesehen von Gehalt und Handgeld bzw. Berater kosten 1 Million Euro pro Einsatz für ihn bezahlt nur um dann seinen Vertrag aufzulösen. Das erinnert schon fast an Douglas Zeiten, sehr verdächtig das ganze. Dieser Transfer wurde bereits unter Laporta und Alemany getätigt.

#20 RE: Abgänge von mes que un club 01.02.2023 18:33

avatar

Mit Memphis und Bellerín haben wir diesen Winter immerhin ein bisschen Geld machen können. Ersterer für 3 Mille plus eine Weitere an Optionalen Zahlungen, zweiterer für 1 Mille plus eine weitere optionaler Zahlungen.

Beide Verträge wären im Sommer ausgelaufen damit haben wir mit beiden zu mindestens ein bisschen Geld gemacht. Aber gerade auf der Rechtsverteidiger Position schaut es jetzt schon sehr mau aus. Alemany bestätigte aber das man sich eine KP für Carrasco von Ateltico gesichert habe die unter 20 Millionen liegt. Sicherlich eine interessante Option für die Flügel. Alles in allem ein ruhiger Winter Barcelonas.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz