Seite 2 von 2
#16 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Tical 21.01.2021 21:37

avatar

Das Passspiel ist allgemein wirklich miserabel. Liegt das "nur" am Kunstrasen? Klar, einen Teil wird auch die nicht eingespielte Elf ausmachen.
Alles in allem wirken die Spieler aber gut drauf. Trincao auf jeden Fall bemüht, will, dass der Knoten platzt, Ilaix ganz schön oft in Szene fürs erste Mal, Araujo gewohnt stabil, scheint manchmal, als brauche er Lenglet überhaupt nicht und über Puig läuft quasi alles nach vorn.
Firpo merkt man halt an, dass er überhaupt keine Konkurrenz für Alba ist. Als Nr. 2 wird der ja auch eher stagnieren als den nächsten Schritt machen.

#17 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Falcon 21.01.2021 21:43

avatar

Phu... Wieso habe ich das kommen sehen so wie Pjanic da gestanden ist?
Wieso findet man da nicht jemanden der mit Überzeugung ran geht wie ein Dembele oder auch wie es Puig gegen Sociedad angetreten sind?

#18 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Johann 21.01.2021 21:53

avatar

Zitat von Tical im Beitrag #16
Das Passspiel ist allgemein wirklich miserabel. Liegt das "nur" am Kunstrasen?


Was hat das Trainerteam daran gehindert, die Mannschaft eine Stunde auf einem befreundeten ähnlichen Platz trainieren zu lassen?

#19 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Falcon 21.01.2021 22:01

avatar

Aus welchem Grund nimmt man den einzigen Spieler raus der ein halbwegs vernünftiges Aufbauspiel zuwege gebracht hat?

#20 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Rumbero 21.01.2021 22:02

avatar

Dembélé für Puig. Das wird Riquis Chancen auf mehr Spielzeit nicht erhöhen. Fand ihn auch eher hyperaktiv als effektiv. Jetzt mal wieder vorn mit zwei gelernten Flügelstürmern. Und Braithwaite setzt ihn genau auf den Torwart.

#21 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Tical 21.01.2021 22:23

avatar

68 Minuten rum und es geht nicht viel. Man hat noch Pedri auf der Bank, viel mehr Offensive ist nicht drin. Es riecht nach einer knappen Kiste, egal für wen, in jedem Fall riechts aber so langsam schon wieder nach einer Verlängerung.
Außer Cornella belohnt sich für die gute zweite Hälfte und haut uns demnächst raus.

#22 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Rumbero 21.01.2021 22:26

avatar

Reicht mir, wechsle zum Ticker.

#23 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Tical 21.01.2021 22:35

avatar

Wieder Elfer, ähnliche Situation wie beim ersten: hohes Bein gegen einen unserer Verteidiger.

Und wieder gehalten. Unfassbar, ganz flach und zentral. Es soll wohl heute nicht sein.

Immerhin Galgenhumor bei DAZN: "Den nächsten Elfer schießt Koeman selbst."

#24 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Tical 21.01.2021 22:49

avatar

Okay, die Verlängerung tu ich mir nicht an. Lass mich morgen von den Nachrichten überraschen. Gute Nacht Jungs!

#25 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Falcon 21.01.2021 22:54

avatar

Ich habe ein zähes Spiel erwartet, aber das schießt ja den Vogel ab...
Aber gut, wenn man ein Pjanic und Trincao so lange spielen lässt und dafür Riqui schon zur hälfte raus nimmt dann hat man es nicht anders verdient.
Ich hoffe noch auf Collado oder Konrad kommen damit wir vielleicht doch noch 2 Flügel sehen die für Breite sorgen.

€dit: Mensch Dembele... wäre das nicht 5min früher gegangen?

€dit2: Diese 5min Konrad gefallen mir schon besser als all 650 die ich diese Saison von Trincao gesehen habe. Bitte mehr. Der geht zumindestens is 1vs1 und macht das Spiel auch breit. Jetzt ist aber bei Cornella auch die Luft raus. Da ist viel Raum und nach vorne kam jetzt auch nicht mehr viel. Liegt aber nicht daran, dass Barça nun besser geworden wäre.

#26 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Tical 22.01.2021 07:28

avatar

Schickes Ding von Dembele. So ganz freistehend und in Ruhe aus 11m ist ihm wohl zu billig.
Yeah, nächste Runde!

#27 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Rumbero 22.01.2021 13:28

avatar

Unser Achtelfinalgegner heißt Rayo Vallecano! Freue mich auf ein Wiedersehen mit dem vor zwei Jahren aus der ersten Liga abgestiegenen Arbeiterklub aus Madrid, in dessen Stadion es mit die verrücktesten Fans gibt, die auch schon mal eine republikanische spanische Flagge wehen lassen. Spiel wahrscheinlich am 27.1. Rayo hat in der ersten Runde Elche rausgeworfen, unseren nächsten Liga-Gegner.

Bilbao muss nach Alcoyano, wo Madrid rausflog.

Weitere Spiele:
Navalcarnero - Granada
Girona - Villarreal
Almería - Osasuna
Valladolid - Levante
Sevilla - Valencia
Betis - Real Sociedad

#28 RE: UE Cornellà vs FC Barcelona (21.1.2021) von Johann 22.01.2021 15:04

avatar

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...-zu-lieben.html
https://www.kicker.de/arm-aber-stolz_wil...-729537/artikel

Zwei Artikel über Rayo :-) :-) :-)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz