#1 Erster Clásico - im Frauenfußball von Rumbero 05.09.2019 14:17

avatar

Sid Lowe: Spain ready for first women’s clásico, as Real Madrid enter the fray
Real Madrid hat sich ein Erstliga-Frauenteam gekauft, mit den Mühen der Ebene beim Aufbau geben sich Königliche gar nicht erst ab, während Barça 1998 damit angefangen hat und nun CL-Finalist ist. Dieses heißt vorläufig noch CD Tacón, hat mit dem zweitstärksten Budget schon ordentlich Galaktikerinnen eingekauft.

Wenn mir dieser weiße Klub grundsätzlich sympathisch wäre, hätte er jetzt ein paar Pünktchen verloren. Aber von null kann man nix mehr abziehen ;-)

#2 RE: Erster Clásico - im Frauenfußball von Rumbero 07.09.2019 20:30

avatar

Im doppelten Sinne verdientes Ergebnis: 9-1 für Barçaaaaa!
Hier die Highlights, offenbar fast alle Tore aus Kontern gegen naiv weit aufgerückte Gegnerinnen

#3 RE: Erster Clásico - im Frauenfußball von Johann 14.09.2019 16:32

avatar

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc...-a-1286344.html
Fußball der Frauen
Warum der FC Barcelona in die Offensive geht Spiegel Artikel

#4 RE: Erster Clásico - im Frauenfußball von Rumbero 09.02.2020 14:13

avatar

Soeben hat der FC Barcelona Femení das Finale der Supercopa mit 10-1 bei Real Sociedad gewonnen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz