Seite 2 von 2
#16 RE: Erling Haaland von Tical 14.03.2022 11:11

avatar

Das stellt auch Laporta wieder in einem guten Licht dar, da er offenbar nun nicht auf Teufel komm raus schillernde Weltstars an Land ziehen will, sondern diesmal wirklich an das langfristige Wohl des Vereins denkt. Das war ja früher auch anders, als man z.B. Beckham nachgejagt ist und dann, als der für Real unterschrieb, halb aus Trotz einen Ronaldinho verpflichtet hat. Wenn ich mich recht erinnere, hinterließ Laporta nach seiner ersten Amtszeit recht viele Schulden. Aber jetzt haben wir ja auch Alemany ;).

#17 RE: Erling Haaland von Falcon 14.03.2022 13:10

avatar

Mich würde schon interessieren wie sehr Alemany dafür verantwortlich ist, dass er Laporta dahingehend auch im Zaum hält.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er momentan der heimliche MVP im Verein ist.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz