#1 Nr. 12 Martin Braithwaite von Johann 20.02.2020 17:30

avatar

https://www.fcbarcelona.com/en/videos/16...e-lots-of-goals

unser neuester Zuwachs

#2 RE: Nr. 19 Martin Braithwaite von Tical 21.02.2020 06:43

avatar

Kenne ihn vom Namen, weil der alles andere als dänisch klingt, aber das wars schon. :) Er ist noch nicht lange in La Liga, ein Jahr Leganes mit Unterbrechung in Middlesbrough. Aber diese Saison scheint es zu laufen: 6 Tore und 2 Assists. Klar, das sind eher keine Zahlen um bei Barca über Wasser zu bleiben, aber er soll ja eher für die Breite sein, damit von Ansu, Griez und Messi einfach mal jemand 90min draußen sitzen kann. Stand jetzt kommen Suarez und Dembele wohl bis zum Saisonende nicht wieder, wobei es zumindest bei Suarez die Chance gibt, dass er im Mai wieder auf dem Rasen stehen kann. Aber was ist schon der Mai? Da werden alle Titel zu 75 %... ha, ich wollte jetzt "verspielt" sagen. Na ja... die Titelrennen werden entschieden sein.
Ein Vorteil gegenüber Angel ist sicher eben auch, dass Braithwaite sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln spielen kann, heißt, er kann jeden unserer momentanen Stürmer entlasten. 28 ist auch ein gutes Fußballeralter. Ich bin gespannt!

€dit:
Ah, mittlerweile muss ich hier mal mein Profilbild ändern, die Zeiten sind ja nun vorbei...

#3 RE: Nr. 19 Martin Braithwaite von Johann 21.02.2020 08:26

avatar

auch wenn es regelkonform ist/war, sympatisch ist mir die Aktion nicht
https://www.mundodeportivo.com/futbol/20...es-injusta.html

Ich schaue in meine Glaskugel und sehe (leicht verschwommen), ab Sommer ein Douglas 0.4. bei uns.
Aus diesem Vertrag wird Braithwaite nicht austreten wollen.
Die Freude wäre meinerseits groß würde ich mich irren und Martin könnte uns ein wenig weiterhelfen.

Tical, ich als Dein "Imagemanager" rate Dir dringend Dein Profilbild zu ändern! :-) :-) :-)

#4 RE: Nr. 19 Martin Braithwaite von Tical 01.09.2022 10:41

avatar

Onda Cero meldet, Braithwaite und Barca haben den Vertrag aufgelöst! Barca zahlt Martin somit eine Abfindung. Er soll sich nun ausgerechnet Stadtrivalen Espanyol anschließen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz