#1 Lektüre von Rumbero 09.02.2020 10:18

avatar

Noch was für unsere Taktik-Spezialisten:
Auszug aus dem neuen Buch "Revolution im Profifußball" von 2 Sportwissenschaftlern über Big Data und Taktikanalyse:
Taktikforschung am Pool

#2 RE: Lektüre von Falcon 09.02.2020 17:14

avatar

Klingt interessant, auch wenn Big Data und 4.0 (Anspielung auf Industrie 4.0) in meinem Berufsfeld Reizwörter sind. Jeder will da Milliarden von Daten sammeln und kein Kunde weiß damit dann was anzufangen. xD
Wenn man fragt wie man das dann einem Maschinenbediener präsentieren soll, dass er daraus einen Nutzen gewinnt kommt nur ein Schulterzucken.
Die Herren scheinen da schon ein gutes Stück weiter zu sein. Könnte vielleicht auch für mich beruflich interessant sein. Vielen Dank!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz