#1 Francisco Trincão von Rumbero 31.01.2020 12:52

avatar

Er kommt für 31 M € im Juli, soll ein schneller Rechtsaußen sein, der schon mit CR verglichen wird. Juve und einige PL-Clubs waren gerüchteweise auch dran. Wisst ihr mehr über ihn, habt ihr ihn schon gesehen?

#2 RE: Nr. # Francisco Trincão von Falcon 31.01.2020 13:11

avatar

Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts.

#3 RE: Nr. # Francisco Trincão von Johann 31.01.2020 14:09

avatar

Mir sagt er auch nix!
Habe mir ein paar You Tube Videos von ihm jetzt angeschaut. Solche Zusammenschnitte sind immer zweifelhaft.
Noch keine Berufung in Portugals Nationalmannschaft.
In der Liga von 18 möglichen Spielen 11 gespielt. 3 Tore, 5 Assists. Oder so ähnlich!
Ein Spieler vielleicht für die Zukunft.
Kommt in Juli zu uns.
während der U19-Europameisterschaft 2018: Dort wurde er mit fünf Treffern Torschützenkönig und war der entscheidende Spieler der Portugiesen auf dem Weg zum Titel.

#4 RE: Nr. # Francisco Trincão von Falcon 31.01.2020 14:23

avatar

Habe mir auch ein Video gegeben.
Natürlich wie du richtig sagst ist das immer mit Vorsicht zu genießen, aber er scheint keine Angst zu haben ins 1 vs. 1 zu gehen.
Sowas tut unserem Spiel auf jeden Fall gut. Auch ein paar sehr schöne Zuspiele waren dabei, gerade aus Dribblings raus, die durchaus auch vermuten lassen,
dass er ein ziemlich gutes Auge für Raum und Mitspieler hat, selbst unter Bedrängnis.
Zugegeben, in fast allen Situationen hatte er wesentlich mehr Raum als er bei Barça vorfinden wird.
Warum man ihn aber erst im Sommer holt wenn man von ihm überzeugt ist, erschließt sich mir nicht.
Jetzt mit den ganzen Ausfällen hätte er die besten Möglichkeiten sich schon fest zu spielen und sich zu akklimatisieren.
Er scheint aber durchaus interessant zu sein, unabhängig seiner aktuellen Statistiken.
Juve ist in der Regel durchaus clever was Scouting angeht. Um bei denen auf dem Radar zu erscheinen musst du normal schon was können.

#5 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von domessesta10 31.01.2020 15:27

avatar

Mir ist er auch von der U19 Europameisterschaft ein Begriff. Soweit ich mich erinnern kann ist er stark im Dribbling, hat eine gute Raumübersicht, eine gute Schusstechnik und sein rechter Fuß ist auch nicht nur zum stehen da. Wahrscheinlich kommt er erst im Sommer, weil das eine Bedingung von Braga war. Ansonsten wäre es wohl teurer oder gar nicht möglich geworden. Erinnert mich an meine Transfers im Footballmanager, weil ich da auch immer versuche Talente für den nächsten Sommer möglichst günstig zu bekommen. Naja ich bin gespannt, kann mir aber noch keine fundierte Meinung bilden. Ich werde Barto fragen, wenn wir das nächste mal golfen gehen.

#6 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von Tical 04.07.2021 11:24

avatar

Trincao wird für ein Jahr an Wolverhampton ausgeliehen. Mal sehen, wie es ihm dort ergehen wird.

#7 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von Rumbero 04.07.2021 14:18

avatar

Álex Collado wird laut Albert Rogé (SPORT) seinen Kaderplatz einnehmen. Bin gespannt!

#8 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von Tical 07.10.2021 14:41

avatar

Der portugiesische Nationalverband FPF teilt mit, dass ein Covid-Schnelltest bei Trincao positiv ausfiel.

Der positive Befund wurde durch einen anschließenden PCR-Test bestätigt. Trincao nahm bereits am Mittwoch nicht mehr am Training teil.

Hoffentlich nichts ernstes. Ich habe schon erlebt, wie sehr ein Leistungssportler durch "long covid" einbrechen kann.

#9 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von Falcon 07.10.2021 14:56

avatar

Hat ihn eigentlich jemand beobachtet?
Wie hat er sich bislang bei Wolverhampton geschlagen?

#10 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von Tical 07.10.2021 15:06

avatar

Er ist auf jeden Fall Stammspieler, hat bisher nur ein Spiel verpasst. Zwar in 7 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage, aber er spielt wie gesagt. Vor allem gegen ManU (Ende August) soll er einer der besten Spieler auf dem Platz gewesen sein.

#11 RE: Nr. 17 Francisco Trincão von Tical 09.07.2022 18:57

avatar

Die portugiesische A Bola meldet: Trincao steht kurz vor einem Wechsel zu Sporting.
Als Ablösesumme stehen 10 Millionen Euro im Raum und Barca sichert sich 50 % der Transferrechte, kann also bei einem Weiterverkauf noch mal Geld kassieren.
Hätte mich auch gewundert, wenn Xavi auf Trincao setzt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz